„Scheinwerferkollekte“ für die Katholische Kirche Mariä Himmelfahrt Otterstadt

Nach dem Adventskonzert am 2. Advent 2023 im Rahmen des Weihnachtsmarkts wurde in der Otterstädter Kirche von der Moderatorin und ersten Vorsitzenden des Otterstädter Kirchenchores Ingrid Lupatsch zur „Scheinwerferkollekte“ aufgerufen. Diesmal nicht für ein externes Projekt, sondern für die Kirche selbst, die den festlichen Rahmen für das Konzert bot. Überwältigt von der Spendenbereitschaft darf sich der Förderverein über 867,60 € freuen.

Dieser stolze Betrag wird der Vereinsarbeit zugutekommen. Er ist ein weiterer Baustein zur Finanzierung von Maßnahmen zur Restaurierung und Konservierung zum Erhalt des wertvollen Kircheninventars. Wir sagen dem Musikverein Otterstadt, dem Kirchenchor Otterstadt und dem MGV Frohsinn Speyer danke für ein mitreißendes Konzert. Der Dank geht auch an alle großzügigen Spender und Spenderinnen.

Der Vorstand
Gisela Fleckenstein, Frank Berthold, Oliver Jacobs, Dirk Spindler, Sven Gastorf, Marc Jacobs und Laura Katz.