Mit Ihrer Spende und Ihrem Einkauf gemeinsam #WerteErhalten.
Dafür bedanken wir uns schon jetzt ganz herzlich!

Nutzen Sie PayPal um uns direkt Ihre Spende zukommen zu lassen:

Oder überweisen Sie auf folgendes Konto:

Bank: LIGA Bank eG
Kontoinhaber: Foerderver.kath.Kirche Mariae Himmelfahrt Otterstadt e.V.
BIC: GENODEF1M05

Unser Förderverein nimmt am Förderprogramm von smile.amazon.de teil. AmazonSmile überweist 0,5% des Wertes qualifizierter Einkäufe an die vom Kunden ausgewählte Organisation – ohne Mehrkosten für Kunde und Organisation. Daher möchten wir Sie ermutigen, über smile.amazon.de unseren Förderverein als Organisation auszuwählen und Ihr Onlineshopping künftig darüber abzuwickeln.

Gemeinnützigkeit.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie den Förderverein bei der Förderung der Kunst und Kultur (§52 Abs. 2 Satz 1 Nr.(n) 5 AO) sowie des Denkmalschutzes und der Denkmalpflege (§52 Abs. 2 Satz 1 Nr.(n) 6 AO). Durch das Finanzamt Speyer-Germersheim wurde dem Förderverein die Gemeinnützigkeit bescheinigt. Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerbegünstigt.

Projekte.

Der Förderverein verfolgt gemäß Satzung den Zweck, finanzielle Mittel zum Unterhalt bzw. zur Restaurierung des Kircheninventars zu beschaffen. Informieren Sie sich über unsere aktuellen Projekte.

Antworten.

Gerne beantwortet der Förderverein Ihre Fragen. Kontaktieren Sie uns.